EMA–Training Fit in nur 20 Minuten – effektiv und nachhaltig!

Über Uns

Speziell geschult und zertifiziert, wir wissen genau was wir tun.

Du bist für uns nicht irgendwer.

Wir Stimmen Dein Training individuell auf Dich und Deine Ziele ab!

  • Schnelle Gewichtsreduktion bei Muskelaufbau?
  • Ergänzung zum Fitnessstudio für schnellere Trainingserfolge?
  • Vorbereitung auf Marathon, Triathlon oder andere Ausdauersportarten?

Was auch immer erreicht werden soll, wir wissen wie wir Dich unterstützen können.

Fitnesskonzepte auf dem Prüfstand

Power Plate (Vibrationstraining auf einer Platte) brachte letztendlich die Veränderung. Unserer Meinung nach der Vorreiter aller EMS Geräte. Der Körper hat sich innerhalb kurzer Zeit so verändert, dass wir selbst nicht glauben konnten was passierte. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich unser Training von dem in vielen anderen Studios unterschied. Individuelles Training und regelmäßig wechselnde Programme. Genau das machte den kleinen, aber feinen Unterschied. Dann kam das EMS Training (EMS-Training: Elektronische-Muskelstimulation) in unsere Gegend. Klar - Probierten wir aus! Schließlich wurde sehr schneller Erfolg versprochen. War nicht schlecht, aber uns fehlte was.

Das Individuelle, die Abwechslung!!

Schneller Fit war unser Ziel

  • Schnell sichtbare und spürbare Erfolge
  • Individuell angepasstes Training
  • Lust am "richtigen" Sport wecken und befriedigen
  • Sportmuffeln oder Bewegungsunfähigen Menschen helfen

Effektiv, einfach, Individuell & Abwechslungsreich

Das waren die Stichwörter, um die wir unser Konzept bauten. Der Gedanke selbst etwas auf die Beine zu stellen, weiter zu geben was einem selbst beim Sport am besten Hilft. Das beste aus jedem Bereich zum idealen Training vereinen. Dem einen oder anderen eine neue Lebensqualität geben.

Wir möchten helfen Deine Figur bequem, effektiv und mit möglichst geringem Zeitaufwand zu verbessern.

Das ist unser Antrieb.